Online Spende

Wir trauern um unseren Freund Hüseyin

19-07-2017, 11:25

Seit knapp 4 Jahren war Hüseyin der Sekretär unseres Vereines. Am 08.07.2017 ist er nach einem tragischen Unfall verstorben.

Während eines gemeinsamen Ausflug mit der Familie kam es zu einem tragischen Unfall bei dem wir einen liebevollen und lebensfrohen Freund verloren haben.

Es ist schwer, einen geliebten Menschen plötzlich zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren, wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihm entgegengebracht wurden während seiner Trauerzeremonie.

Im Namen der Pro-Waisen e.V. möchten wir anlässlich des Todes von Hüseyin Kuyuldar unser Beileid gegenüber dessen Familie, Verwandten, Freunden und Nahestehenden aussprechen. Und hoffen beim Herrn ihm Frieden und Segen zu schenken.

Mit einem Zitat von Albert Schweitzer, welche Hüseyin erreicht hat möchten wir ihn gedenken:

 

Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann,
steht in den Herzen seiner Mitmenschen.