Online Spende

Kurbanprogramm 2016 in Afrika

13-09-2016, 12:56

Die Pro-Waisen e.V. war persönlich in Burkina Faso und hat vor dem Kurbanfest die Fleischverteilung organisiert.

Nach der Ankunft in Burkina Faso sorgte vor Ort unser e. Repräsentant Cahit Atas im Namen der Pro-Waisen e.V. für den reibungslosen Ablauf der Fleischverteilung. Die Fleisch-Spenden wurden in Portionen verpackt und in der Hauptstadt Ouagadougou verteilt.

Nur mit großer Mühe konnte unser e. Repräsentant in die Provinz Loroum fahren. Mit der Hilfe der Einwohner konnte Herr Atas durch die unbefestigten Straßen fahren.

 

 

 

 

Die Fleisch-Spende wurde insbesondere an Waisen, Witwen und Hilfsbedürftigen verteilt.

Besuch beim Nationalrat in Ouagadougou

Unser e. Repräsentant hat den Nationalrat in Ouagadougou besucht und mit dem Vizepräsident des Nationalrates die aktuellen Themen besprochen.

Nachdem Nationalrat wurde auch der Bürgermeister besucht und abschließend wurde auch die Türkische Botschaft besucht um die Pro-Waisen e.V. vorzustellen.