Online Spende

Benefizkonzert in Wiesbaden

25-12-2017, 10:30

Die Let’s Help gUG hat im Zusammenarbeit mit der Pro-Waisen e.V. ein Benefizkonzert in Wiesbaden durchgeführt.

Am 24. Dezember 2017 wurde in der Messehalle in Wiesbaden mit mehreren Hundert Gästen unser alljährliches Benefizkonzert durchgeführt. Mit dem Erlös werden Projekte der Pro-Waisen e.V. finanziert.

Ab 12:00 Uhr gab es ein Wohltätigkeitskermes mit verschiedenen Ständen und Speisen.

Um 15:00 Uhr wurde mit der Rezitation aus dem Koran von Hassan Saduki begonnen. Nach der Rezitation hat der Vorstandsvorsitzender der Pro-Waisen e.V. Murat Korkut die Gäste mit einem Rückblick auf das Jahr 2017 und über die abgeschlossen und Laufende Projekte informiert.

Herr Korkut betonte das bedürftige in Europa mehr Unterstütz werden. Insbesondere Flüchtlingen und Waisen.

Nach dem kurzen Jahresreport von Herr Korkut begannen die Musiker der reihe nach aufzutreten.

Mit mehreren Musikern aus der Türkei sowie mehreren Musikern aus Deutschland wurde auf diverse Sprachen Gesänge vorgespielt.

Nach einem Theater-Stück mit dem Thema Spenden wurden wieder verschiedene Gesänge vorgespielt.

Um ca. 20:00 Uhr wurde das Konzert beendet.