Über Uns

Während wir uns vorgenommen haben als eine Institution zu starten, haben wir uns feste Ziele gesetzt. Waisen, Obdachlosen, Waisenkinder und bedürftigen Menschen jegliche Hilfeleistung stellen. Seien diese finanziell oder geistig, wir wollen als eine Hilfsorganisation diesen Menschen die Hand reichen und eine Brücke zwischen den Bedürftigen und Spendern herstellen.

Entsprechend dieser Ziele möchten wir persönlich als die Pro-Waisen e.V. mit anderen Hilfsorganisationen zusammenarbeiten und unser Bestes tun.

„Die Religion eines Bedürftigen darf nicht infrage kommen!“

Egal welche Herkunft, welche Religion, Hautfarbe oder Sprache die jeweiligen Bedürftigen haben, unser Hauptprinzip ist es die Hintergründe nicht zu befragen und jedem der auf unsere Hilfe angewiesen ist zu helfen.

Unsere Hilfsorganisation hat ihren Start im Jahre 2012 gegeben. Seit dem führen wir Aktivitäten in Deutschland aus. Dank der Hilfe unserer Repräsentanten und ehrenamtlichen Mitgliedern können wir diese auch in anderen Ländern durchführen.