Online Spende

Ankündigung: Einladung zur 7. Sitzung der Pro-Waisen e.V.

27-01-2015, 02:44

Für die 7. Sitzung ladet der Hauptsitz alle Repräsentanten zum Treffen ein

 „Wir möchten uns mit allen Ehrenamtlichen Mitgliedern und Repräsentanten  zu einer Besprechung in einer Sitzung treffen;

Datum: 20-21-22.02.2015 (Freitag-Samstag-Sonntag)

wird unsere 7. Sitzung stattfinden. Wir bitten alle Repräsentanten an der Sitzung teilzunehmen.“

Im weiteren wurde angekündigt, dass während der 7. Sitzung die Themen über den „Balkan Report, Kataraktchirurgie, Tierprojekt, Wasserbrunnen und die jeweiligen anlaufenden Projekte besprochen.  Zudem wurde angekündigt, dass Projekte welche im Jahr 2015 stattfinden werden besprochen.

Die Repräsentanten wurden gebeten am Freitag an der Besprechung teilzunehmen. Falls diese nicht möglich sei, werden sie gebeten spätestens am Samstag um 9 Uhr anwesend zu sein.

Darüber hinaus wurde verkündet, dass es während der Sitzung ein Seminar für PR (Public relations) und eins jeweils für die Benutzung der Social Media stattfinden wird.

Die Sitzung startet am Freitag um 18:00 Uhr mit den Seminaren und endet am Sonntag um 14:00 Uhr.

Sitzungsadresse:

Rheinstr. 30
64283 Darmstadt/Deutschland