Online Spende

Eine Hoffnung für die frierenden Herzen

04-02-2015, 03:42

Winterzeit bringt kälte mit sich und wir möchten eine Hoffnung für die frierenden bedürftigen werden.

Reicht mit uns eure Hand an die Menschen welche unsere Hilfe benötigen. In dieser kalten Jahreszeit finden viele Menschen keine Unterkunft und sind auf Hilfe angewiesen.

Aus vielen und verschiedenen Gründen müssen Menschen ihre Wohnungen, ihre Heimat oder auch ihr Land aufgeben und sich eine neue Unterkunft suchen, doch dies ist nicht immer so einfach.
Zeigen wir diesen Menschen, dass sie nicht alleine sind und öffnen ihnen unsere Herzen…

Diese Menschen nehmen trotzdem alle Schwierigkeiten auf und trotz ihrer schwierigen Situiation versuchen sie den Menschen, welche es schlimmer geht ihre Hilfe zu leisten.
Warum können wir dann nicht unsere Hilfe ihnen anbieten?

Wir müssen unsere Verantwortungen erfüllen und diesen Menschen bei Seite stehen. Seien wir eine „Hoffnung für die frierenden Herzen“ …

PRO-WAISEN KONTO DATEN:

Deutschland (Euro):
IBAN: DE50 6001 0070 0786 9127 08
BIC:   PBNKDEFF

Schweiz (CHF):
IBAN: CH98 0900 0000 6186 0812 2
BIC:   POFICHBEXXX

ONLINE-SPENDE (Notfallfonds)