Online Spende

Finanzielle Unterstützung an zwei Familien

16-03-2015, 03:43

Mit der Kampagne "Paten-Familie" half die Pro-Waisen e.V. zwei Familien in Sanliurfa

Vor allzu kurzer Zeit wurden in Sanliurfa 50 Jungen durch den Verein Pro-Waisen e.V. beschnitten. Dieses mal ist die Pro-Waisen e.V. in Sanliurfa um im Rahmen des Projektes "Paten-Familie" bedürftigen Familien zu helfen. Zwei Familien welche finanziell sehr dringend Hilfe benötigten wurden durch die Pro-Waisen e.V. finanziell unterstütz.

Diese zwei Familien wohnen in der Kreisstadt Eyyübiye in Sanliurfa. Nach dem Besuch der Pro-Waisen e.V. freute sich die Familie über die Unterstützung sehr, da sie sich kaum mit den Kindern durchkämpfen können.

Nach der Hilfeleistung sprach der deutsche Repräsentant Ismail Karadal über das Projekt und dessen Bedeutung für sie und der Familien. "Wir als die Pro-Waisen e.V. solange wir es können diesen Familien zur Seite stehen und sie finanziell Unterstützen. Mit Hilfe Gottes und den Spenden der Wohltäter werden uns weiterhin um die Familien kümmern, denn sie brauen Hilfe und sind darauf angewiesen. Wir bedanken und daher bei allen Wohltätern, die diese Familien nicht vergessen haben und sie unterstützen."