Online Spende

Dankplakette an die Pro-Waisen

13-04-2015, 03:28

Durch die Hilfeleistungen nach Montenegro wurden an die Pro-Waisen und IHO-EBRAR Dankplaketten überreicht

Im vergangenen Februar überbrachten die Pro-Waisen und die Hilfsorganisation IHO-EBRAR Hilfeleistungen nach Montenegro. Für die Hilfestellung beider Hilfsorganisationen überreichte die Republik Montenegro Dankplatten aus. Vorsitzender Sadmir Haciyic der Zakat Stiftung Montenegro bedankte sich persönlich bei den Hilfsorganisation und erwähnte dazu, dass die Pro-Waisen vor einigen Monaten den Armen und Bedürftigen in Montenegro Hilfeleistungen gestellt haben. Daher bedanke er sich und reiste nach Deutschland an, um die jeweiligen Dankplaketten zu überreichen.

"Möge Gottes Segen auf ihnen sein"

Sadmir Haciyic erwähnte die schlechte Lage der Bevölkerung in Montenegro. "Wir möchten rechtherzlich auch bei der IHO-EBRAR, ihren Vorsitzenden, bei dem Vorstand und bei der Hilfsorganisation bedanken. Möge Gottes Segen auf ihnen sein. Sie standen den Menschen in Not zur Seite."

Um die Dankplakette im Namen der IHO-EBRAR entgegen zu nehmen kam der stellv. Vorsitzende Veysel Tartik und erzählte die Hilfeleistungen der Hilfsorganisation aus Belgien. Desweiteren erwähnte er, dass sie weltweit an bedürftigen Hilfe mit aller Kraft überbringen und weiterhin daran arbeiten werden, diese fortzuführen. "Unser Ermittlungskomitee recherchieren jeden Tag weltweit bedürftige Menschen, damit wir ihnen Hilfe überbringen können. Wir haben dank unserem dortigen Ermittlungskomitee in Montenegro bedürfte ermitteln und ihnen Hilfe überbringen können," so der stellv. Vorsitzende Veysel Tartik.