Online Spende

Danksagung der Pro-Waisen e.V.

21-04-2015, 03:59

Vorstand der Pro-Waisen e.V. bedankte sich bei den Teilnehmern an die Mawlid an-Nabi Veranstaltung

Die Hilfsorganisation veröffentlich eine Danksagung an die Teilnehmer welche an der Veranstaltung "Mawlid an-Nabi" teilnahmen.

"Am 05.04.2015 veranstaltete unsere Hilfsorganisation eine Riesenveranstaltung für die Geburt des Propheten Mohammed. Es kamen aus verschiedenen Ländern Teilnehmer, welche einen weiten Weg hinter sich ließen um bei Veranstaltung anwesend sein zu können. Das hat uns zutiefst gefreut. So eine große Anzahl hatten wir nicht erwartet, die Stimmung war sehr schön und der Saal überfüllt.

Nach unserer Einladung nach Montenegro kamen auch sie zu unserer Veranstaltung, wir möchten uns bei ihnen und bei den Gelehrten bedanken welche auf anwesend waren.

Natürlich geht auch ein besonderer Dank an unseren Helfern, welche freiwillig und mit Willenskraft gearbeitet haben.

Wir wünschen uns in Zukunft weitere Veranstaltungen welche so wunderbar verliefen und laden euch rechtherzlich auf unsere Veranstaltungen ein, welche zum Zwecke der Waisen organisiert werden."

Vorstand Pro-Waisen e.V.