Online Spende

Danksagung an allen Wohltätern

01-08-2015, 12:24

Pro-Waisen dank all jenen, welche im Fastenmonat Ramadan an die Hilfsorganisation gespendet haben, um Bedürftigen zu helfen.

Während der Ramadan Kampagne 2015 konnte die Pro-Waisen viele Menschen erreichen, welche sehr dringend Hilfe benötigen. Sei es in der Türkei oder in anderen Ländern, es wurden an Waisen, Bedürftigen, armen Familien mit allerhand geholfen.

Der stellv. Vorsitzende Hüseyin Ates erwähnte die jeweiligen Hilfeleistungen und fügte hinzu, dass sie in der Türkei, in Palästina, in den Balkanstaaten, in Europa und Afrika tausenden Familien zur Seite gestanden sind und ihnen die Hand gereicht haben.

Desweiteren wies es darauf hin, dass sie hunderte Waisen in der Türkei mit der Kampagne „Waisenbekleidung“ geholfen haben. Nicht nur in der Türkei sondern auch in Palästina wurden Hilfeleistungen gestellt. Iftar Zelte wurden aufgebaut, finanzielle und materielle Hilfeleistungen wurden getan.

Zudem bedankte sich der stellv. Vorsitzende Hüseyin Ates bei allen Helfern der Pro-Waisen, welche Tag und Nacht der Hilfsorganisation bei Seite standen um Notleidenden zu helfen.