Online Spende

Hilfeleistungen in Palästina

18-06-2015, 12:40

Auch in diesem Jahr überbrachte Pro-Waisen finanzielle Hilfeleistungen nach Palästina

Die Stadt Gaza, welches seit 1946 unter Besetzung steht verbringt auch dies Jahr Ramadan unter Beschuss.

Nach den Hilfeleistungen welche durch die Pro-Waisen erfolgten und mittels der Stiftung Rowad ausgeteilt wurden, ging an die Bewohner in Gaza, um ihnen ein bisschen helfen zu können. Der freiwillige Mitarbeiter der Hilfsorganisation Aybek Rabay bedankte sich daher zutiefst im Namen der Stiftung Rowad.

Nebenbei wurde erwähnt, dass die Waisenkinder in Gaza auf einen Ausflug gebracht wurden und weiterhin solche Kampagnen stattfinden werden. Wer weiterhin diese Kampagnen unterstützen möchte, kann sich auf der Website oder telefonisch unter der Nummer: +49 157 73 97 58 18 erkundigen. Auch können Spender über die Online-Spende Hilfe leisten.