Online Spende

Paten-Familienbesuch in Bitlis

26-02-2013, 05:05

Pro-Waisen überbringt den Paten-Familien mittels der Partnerorganisation Best-Der in Bitlis/Türkei Lebensmittelpakete.

Die Pro-Waisen e.V. hat mittels Best-Der in Bitlis Paten-Familien besucht und sind ihnen behilflich geworden, sei es Lebensmittel oder Kleidung.

Der Sekretär der Hilfsorganisation Cetin Kaya deutete darauf hin, dass sie Familien in Not ausfindig machen und ihnen Hilfe überbringen. „Wir möchten den Menschen die in Not sind helfen. Natürlich fängt dies erstmals in unserer Gegend an. Viele Familien wurden ermittelt, die jegliche Hilfe benötigen. Mit der Hilfe von Spendern und den Wohltätern können wir diesen Menschen behilflich sein. Daher möchten wir uns bei der Pro-Waisen e.V. bedanken, die uns unterstützen und Familien als Paten aufnehmen. Diese Familien leiden sehr, sei es physisch oder psychisch, denn es ist nicht leicht ohne Arbeit die Kinder zu ernähren. Deshalb rufen wir weiterhin jeden darauf auf diesen Menschen bei Seite zu stehen. Wir hoffen, wir können ihnen so gut wie möglich behilflich werden“, sagte Cetin Kaya.