Online Spende

Hilfeleistungen in Kenia

17-06-2013, 01:39

Hilfeleistungen nach Kenia mit Erfolg überbracht

Als eine Hilfsorganisation hatten wir dem ogadenischen Volk versprochen weiterhin Hilfeleistungen nach Kenia zu überbringen und wir haben uns auch daran gehalten. Mit einem Team aus drei Repräsentanten wurden Lebensmittelpakete wie auch der Kurban 150 bedürftigen Familien in dem Flüchtlingslager Dadaab überbracht.

Während dem Aufenthalt im Flüchtlingslager bedankten sich die Kommunen jeweils bei unseren Repräsentanten und sprachen ihren Dank aus. „Die Pro-Waisen e.V. ist bis jetzt die einzige Hilfsorganisation welche sich an uns nicht nur von Fest zu Fest erinnern, sondern in verschiedenen Zeiträumen uns besuchen und Hilfe leisten. Wir sind ihnen vom ganzen Herzen dankbar.“

Wir werden weiterhin unsere Spender auf dem Laufenden halten und Bilder mit Ihnen teilen. Wegen den Sicherheitsmaßnahmen dürfen wir nur bestimmte Bilder aufnehmen und veröffentlichen.

Pro-Waisen e.V.