Online Spende

Unterstützungen in verschiedenen Regionen

29-07-2013, 09:30

Pro-Waisen unterstützen weiterhin Familien mit Lebensmittelpaketen

Während dem Fastenmonat Ramadan hat sich die Pro-Waisen e.V. vorgenommen so viele Familien wie möglich zu unterstützen wie es nur geht. Dieses mal waren sie in Adiyaman und Diyarbakir.

So wurde es in den Medien berichtet:

Pro-Waisen unterstützt Waisen in Adiyaman und Diyarbakir

Die internationale Hilfsorganisation Pro-Waisen e.V. war dieses mal in Adiyaman und Diyarbakir. Sie haben in Adiyaman persönlich Lebensmittelpakete ausgeteilt und Diyarbakir mittels der Partnerorganisation Hani Irsad-Der.

Mehr als 30 Familien wurden jeweils besucht und Lebensmittelpakete überbracht. In den Paketen befanden sich Öl, Zucker, Oliven, Nudeln, Mehl etc. Auch befanden sich in ihnen Fleisch und Käseprodukte.

Die Familien wie auch die Hilfsorganisation Hani Irsad-Der in Diyarbakir bedankten sich zu tiefst bei der Hilfsorganisation für die Leistungen.  (Ahmet Akyildirim, Cemil Özdas – ILKHA)