Online Spende

Pro-Waisen in Afyon

01-08-2013, 09:46

Mit dem Projekt "Lebensmittelpakete in Ramadan" waren die Pro-Waisen in Afyon

Wie in anderen Städten der Türkei waren wir dieses Mal in der türkischen Stadt Afyon. Mit der Begleitung unseres Repräsentanten Kadir Tasbunar konnten wir 30 Familien, welche wir zuvor ermittelt haben, erreichen.

Bericht über unsere Hilfeleistungen in den Medien:

Weitere Hilfeleistungen der Pro-Waisen e.V. in Afyon

Die Pro-Waisen e.V. ermittelte in der Provinz Afyon bedürftige Familien, welche sie mit Lebensmittelpaketen unterstützen möchten.

Mit dem Repräsentanten Kadir Tasbunar haben sie 30 Familien besucht und ihnen Lebensmittelpakete in dem Dorf Calca in Afyon ausgeteilt.

Die Familien waren sehr erfreut über die Lebensmittelpakete und haben sich bei der Pro-Waisen wie auch bei den Spendern bedankt.

„Ich hätte nicht gedacht, dass eine so kleine Tat, diese Menschen so sehr glücklich machen könnte. Wir werden inshaAllah weiterhin bedürftige Familien besuchen und sie unterstützen“, so der Repräsentant Kadir Tasbunar. (Ahmet Firat – ILKHA)