Online Spende

Pro-Waisen unterstützen weiterhin Familien

05-08-2013, 02:04

Die Hilfsorganisation war dieses Mal in Batman und in Elazig um weitere Familien zu unterstützen

Die Pro-Waisen e.V. versucht Familien zu helfen, welche in Not sind. Mit Lebensmittelpaketen möchte die Hilfsorganisation Waisen und bedürftigen Familie bei Seite stehen.

In Elazig konnte das Ermittlungskomitee 30 Familien ausfindig machen, an denen mittels der Ihya-Der in Elazig die Lebensmittelpakete überbracht wurden.

Der Vorstizende der Partnerorganisation bedankte sich bei der Pro-Waisen e.V. und bei den Spendern, welche diese Familien unterstützen.

Auch in Batman konnte die Pro-Waisen e.V. Waisen helfen, indem sie 20 Waisenkinder bekleidet haben. Mit dem Projekt „Waisenbekleidung“ hat die Hilfsorganisation vorgenommen im Fastenmonat Ramadan, Kinder zu bekleiden, für die es finanziell nicht möglich ist.

Der türkische Repräsentant in Batman M. Nurullah Günaydin sagte, dass „Pro-Waisen e.V. wird mit dem Projekt „Waisenbekleidung“ 20 Kinder in Batman bekleiden, welche sich nicht finanziell etwas leisten können. Wir haben in 10-er Gruppen die Kinder mitgenommen und ihnen dies gekauft, was sie sich wünschen.“

Die Kinder bekamen die eingekaufte Kleidung mit, sie freuten sich darüber und bedankten sich bei der Pro-Waisen e.V.