Online Spende

Grußbotschaft zum Ramadan Fest

14-08-2013, 02:22

Wir wünschen allen Muslimen gesegnete Festtage. Möge das Ramadan-Fest allen Muslimen, aber auch der ganzen Menschheit zum Wohl gereichen sowie Krieg und Gewalt ein Ende setzen.

Der Fastenmonat war uns auch in diesem Jahr wieder eine Gelegenheit, unsere individuell und gemeinschaftlich verrichteten Gottesdienste wieder zu intensivieren. Teilend das Materielle aber auch die vielen spirituellen Momente, unsere Solidarität untereinander und damit unsere geschwisterliche Verbundenheit zu stärken und uns in und mit diesen Gefühlen zuzuwenden unserem Herrn, hiermit zu bitten und zu erwarten von Ihm.

Auch wenn wir eine neu gegründete Hilfsorganisation sind, konnten wir in dem Fastenmonat Ramadan vielen Menschen helfen, welche Bedürftig sind und Hilfe benötigen. Mit unseren Repräsentanten welche sich nicht davon zurückgehalten haben, diesen Menschen bei Seite zu stehen und Hilfe zu überbringen, haben uns weitergebracht Menschen in Not Hilfe zu leisten.

Wir würden uns sehr gern wünschen noch mehr weitere gute Taten zu verrichten. Wir haben alles was in unserer Hand liegt getan um diesen Menschen zu helfen.

Wir hoffen und beten dafür, dass die Kriege aufhören und die Opfer nicht mehr leiden müssen. Wir wünschen uns, dass Menschen in Not, in Armut und jene die Opfer sind nicht mehr darunter leiden müssen. Mit der Hilfe von Wohltätern konnten wir viele Helfen und hoffen auf weitere Spenden um weiterhin diese Menschen zu unterstützen.

Im Namen  unserer Hilfsorganisation und unserer Repräsentanten wünschen wir allen einen gesegneten Ramadan Fest.