Online Spende

Kurban Kampagne 2013

02-09-2013, 02:21

Wir als die Pro-Waisen starten unsere Kampagne mit dem Slogan "Kurban – Eine Hoffnung für die Waisen"

Im letzten Fastenmonat Ramadan konnten wir dank den Wohltätern und Spendern in der Türkei in 17 verschiedenen Provinzen, in dem Flüchtlingslager Dadaab und in Ägypten Hilfe austeilen.

Mit unserer neuen Kampagne für Kurban möchten wir mit unserem Slogan „Kurban – Eine Hoffnung für die Waisen“ viele dazu bringen, Menschen in Not bei Seite zu stehen.

Unsere Kurban Preise für das Jahr 2013:

Türkei: 180 Euro

Afrika und Asien: 100 Euro

Wir werden als erstes in Afrika und in Asien Ermittlungen anstellen und an denen Hilfe überbringen, wo es am dringendsten gebraucht wird.

Als die Pro-Waisen e.V. hoffen wir, dass wir auch bei unserer Kurban Kampagne eine Brücke zwischen den Bedürftigen und den Spendern sein können. Wir wünschen uns, dass wir so viele wie es nur geht zu erreichen und hoffen auf Unterstützung.

Pro-Waisen e.V.