Online Spende

Die Hilfsorganisation in Ankara

16-09-2013, 08:29

Pro-Waisen war in den Dörfern der türkischen Hauptstadt Ankara

Um Waisen und bedürftige Familie während dem Kurban Fest Hilfe zu leisten, waren Repräsentanten der Pro-Waisen e.V. in Ankara um Ermittlungen anzustellen.

Repräsentanten waren in den Dörfern der Kreisstadt Haymana in Sinanli, Karahoca, Yenice, Altipinar, Bostanhöyük, Pinarbasi und Balikcihisar.

Der stellv. Vorsitzende Hüseyin Ates der Pro-Waisen e.V. sagte über die Ermittlungen: „Wir möchten uns rechtherzlich bei allen Wohltätern bedanken, denn zu sehen wie sich diese Familien und Kinder über unseren Besuch gefreut haben war unbeschreiblich. Sie bedankten sich so oft bei uns wegen den Spenden welche wir machen werden und waren überglücklich.

Es ist für uns sehr wichtig zu sehen, dass es diesen Menschen gut geht. Aber das können wir leider nicht alleine bewältigen und brauchen daher die Hilfe der Spender. Wir rufen daher jeden und am meisten die im Ausland lebenden aus Haymana auf, diesen Menschen bei Seite zu stehen.

Wie auch in vielen Ländern werden wir auch in der Türkei Kurban austeilen. Unser Ziel ist es so viele Bedürftige zu erreichen wie möglich. Wir hoffen darauf, dass wir viele Spenden bekommen werden und die Wohltäter ihr Kurban an uns überreichen.“