Online Spende

Ein Dank an allen Spendern

01-11-2013, 03:35

Pro-Waisen bedankt sich bei allen Wohltätern welche ihre Opferspenden ihnen übergaben

Als eine internationale Hilfsorganisation möchte sich die Pro-Waisen e.V. bei allen karitativen Helfern bedanken welche ihre Opferspenden an die Pro-Waisen übergaben.

Sei es in der Türkei oder in den verschiedenen Ländern auf der Welt, Armut gibt es überall. Als eine internationale Hilfsorganisation hatte sich daher die Pro-Waisen e.V. mit der „Kurban Kampagne“ auf den Weg gemacht um diesen Menschen die Hand zu reichen. In 13 verschiedenen Provinzen der Türkei und in 8 verschiedenen Ländern gingen die Kurbanspenden.

Nach Aussage der Pro-Waisen e.V. gingen die jeweiligen Kurbanspenden an die bedürftigen Länder welche unten aufgezählt werden.

Mittels der UMUT KERVANI PLATFORM;

In der Türkei

1- Nizip/Gaziantep
2- Kahta/Adiyaman
3- Agri – Zentrum
4- Nusaybin/Mardin
5- Ceylanpinar/Sanliurfa
6- Kozluk/Batman
7- Bingöl – Zentrum
8- Bismil/Diyarbakir
9- Silvan/Diyarbakir
10 – Hani/Diyarbakir
11- Elazig – Zentrum
12- Diyarbakir – Zentrum
13- Batman – Zentrum

In diesen Gebieten wurden die Kurbanspenden an die Bedürftigen überbracht.

-  Mittels der ZAKAT FOUNDATION

Weltweit;

1- Arakan
2- Bangladesch
3- Mali
4- Nigeria
5- Ghana
6- Burkina Faso
7- Süd-Sudan

In diesen Gebieten wurden die Kurbanspenden an die Bedürftigen überbracht.

- Mittels der HORN OF AFRIKA ORPHAN RELIEF ORGANIZATION

In Afrika wurden die Kurban Spenden mittels der Hilfsorganisation an die Bedürftigen in dem Flüchtlingslager Dadaab überbracht.

Sowie vor dem Eid al-Adha Fest gingen Hilfeleistungen an die Waisenkinder mit dem Projekt „Waisenbekleidung“ mittels der Pro-Waisen e.V. in der Türkei an:

1- Hilvan/Sanliurfa 45 Waisenkinder
2- Cermik/Diyarbakir 30 Waisenkinder

Es wurden vor dem Eid al-Adha Fest 75 Waisenkinder durch die Pro-Waisen e.V. bekleidet.

Darüber hinaus sagte der Vorstand aus, dass „sei es die Opfergaben welche an uns anvertraut wurden, damit sie in armen Ländern ausgeteilt werden, oder  vor dem Fest die Spenden für die Waisenbekleidung. Wir möchten uns bei allen Wohltätern bedanken, die uns vertraut haben und ihre Spenden an uns gaben.

Wir möchten uns bei allen bedanken welche uns dabei halfen dieses Jahr noch mehr bedürftigen Menschen zu helfen und hoffen auf weiteres.“

Pro-Waisen e.V.