Online Spende

Hilfe für Obdachlosen

01-10-2014, 09:08

Hilfeleistung für die 70-jährige Frau, welche Opfer eines Erdbebens wurde

Die Pro-Waisen e.V. reichte ihre Hand einer obdachlosen Frau, welche Opfer eines Erdbebens in Elazig wurde.

Tayyibe heißt die 70-jährige Frau welche während dem Erdbeben 2010 ihr Haus verlor. Sie lebt alleine in ihrer Trümmerwohnung. „ Ich habe hier niemanden, ich bin ganz alleine, daher kümmert sich niemand um mich. Die Säulen dieses Haus sind beinahe beim abstürzen und ich habe Angst. Zwei mal wurde in meinem Haus eingebrochen und vieles wurde geraubt. Ich habe seit einem Jahr keine Waschmaschine mehr und muss meine Kleidung mit der Hand waschen. Mit diesem Alter und in so einem schlechten Zustand kann ich das kaum noch. Möge Allah mit euch zufrieden sein, ihr habt mir geholfen, ich bin sehr dankbar dafür, “ sagte  die ältere Frau und bedankte sich bei der Pro-Waisen e.V. und bei den Wohltätern.