Online Spende

Waisenbekleidung in Bosnien

03-10-2014, 04:49

Pro-Waisen unterstützt mit dem Projekt Waisenbekleidung bedürftige in Tuzla in Srebrenica

Dieses Jahr war die Pro-Waisen e.V. in den Städten Tuzla und Srebrenica in Bosnien. Die Hilfsorganisation hatte sich dort über bedürftige Waisenkinder erkundigt, um ihnen vor dem Eid al-Adha (Opferfest) zu helfen.

Auch hat die Hilfsorganisation sich vorgenommen den bedürftigen Familien vor dem Fest zu besuchen und ihnen die Opfertiere welche für das Eid al-Adha geschächtet werden auszuteilen.

„Wir werden als die Pro-Waisen e.V. weiterhin diese Familien besuchen. Mit den Spenden der Wohltäter konnten wir den Waisenkindern neue Kleidung kaufen und ihnen vor dem Fest eine Freude bereiten. Es gab auch eine Kampagne von uns aus für die Bosnier, bei dem Opfertiere für bedürftige Bosnier gespendet werden konnten. Es hat uns gefreut, dass so viele an uns für die Bosnier gespendet haben. Vor dem Fest werden wir für diese bedürftigen Familien diese Tiere schächten und austeilen“, sagten die Repräsentanten der Pro-Waisen e.V.