Online Spende

Eine Freude für die Waisen in Afyon

04-10-2014, 05:04

Pro-Waisen war mit ihrem Projekt "Waisenbekleidung" in der türkischen Provinz Afyon

Weltweit versucht die Pro-Waisen e.V. Waisen zu helfen und sie zu erreichen, daher starten sie neue Projekte und fordern Menschen darauf auf diesen bei Seite zu stehen.

Yusuf und Kazim Tasbunar aus der Schweiz haben dieses Jahr vor dem Eid al-Adha Fest von der Kampagne gehört und wollten Waisenkinder in Afyon unterstützen. Daher haben die  Brüder für diese Waisen gespendet und sind auch selbst in die Türkei geflogen um diese Kinder zu sehen und um ihnen eine Freude zu bereiten.

„Es hat uns sehr gefreut diesen Kindern helfen zu können. Wir sind in der Lage uns immer wieder neues zu kaufen, doch diese Kinder sind es nicht. Wir wollten ihnen helfen und ihnen Freude bereiten indem wir mit ihnen für sie Kleidung gekauft haben. Wir hoffen viele Menschen die in der Lage sind zu spenden, sich an diese Kinder erinnern und ihnen helfen“, sagten die Brüder nach ihrer Reise.

Die Kinder und auch die Familien bedankten sich bei der Pro-Waisen e.V.  und auch bei den Brüdern für ihre großzügige Tat.