Online Spende

Uganda


Projekt Lebensmittelpaket Ramadan 2016

Während dem Fastenmonat Ramadan haben wir an mehreren Standorten in der Türkei sowie in Afrika Lebensmittelpakete an Hilfsbedürftige Familien verteilt.

Devamını oku...
Projekt Austattung des Schulbedarfs

Tausende bedürftige Schüler und Schülerinnen sind ausgestattet.

Devamını oku...
Projekt Brunnenbau in Afrika und Asien

Nach etlichen Hilfeleistungen wie Nahrungsmittelpakete, Waisenbekleidung, Hilfspakete, Schreibwarenbedarf, Kurban und Kataraktoperationen fügt nun die Hilfsorganisation Pro-Waisen e.V. in ihren Hilfsaktivitäten ein weiteres Projekt hinzu.

Devamını oku...
Pro-Waisen e.V. erreicht tausende Waisen

Während dem Fastenmonat Ramadan hat sich die Pro-Waisen e.V. bemüht so viele Waisen wie möglich zu erreichen.

Devamını oku...
Iftar für afrikanische Waisen

Mittels der Pro-Waisen wurden in der Hauptstadt Ugandas in einem Waisenheim ein Programm für die Waisen in Kampala veranstaltet.

Devamını oku...
Brunnenbau in Uganda

Pro-Waisen baut zugunsten der Bedürftigen Wasserbrunnen in Uganda

Devamını oku...
Eid al-Adha 2012: Kenia, Uganda, Eritrea

Bei unserer Kampagne für das Fest Eid al-Adha 2012, haben sich Repräsentanten und Partnerorganisationen auf den Weg für die Menschen in Kenia, Uganda und in Eritrea gemacht.

Devamını oku...
Ein Dank von der Pro-Waisen e.V.

Pro-Waisen bedankt sich bei all den Wohltätern die bei uns standen, um Bedürftigen zu helfen.

Devamını oku...