Online Spende

Zakat


ZAKAT

Allgemeine Information über Zakat: Was ist Zakat? Wann wird Zakat gespendet? Wie berechne ich Zakat? Wer erhält Zakat? Was ist Nisab? Ist mein Vermögen zakatpflichtig?

Devamını oku...
ZAKAT

Allgemeine Information über Zakat: Was ist Zakat? Wann wird Zakat gespendet? Wie berechne ich Zakat? Wer erhält Zakat? Was ist Nisab? Ist mein Vermögen zakatpflichtig?

Devamını oku...
Gäste aus Montenegro zu Besuch bei der Pro-Waisen e.V.

Der Leiter für Religionsangelegenheiten von Montenegro Herr Rifat Feyjziç haz die Pro-Waisen e.V. besucht.

Devamını oku...
Eine Hoffnung: Zakat und Firt

Würden auch Sie nicht gerne eine Hoffnung für die Waisen werden?

Devamını oku...
Pro-Waisen unterstützt Arakan

Als eine internationale Hilfsorganisation reicht die Pro-Waisen e.V. den Opfern in Arakan.

Devamını oku...