Online Spende

Winterhilfe für den Balkan

27-01-2015, 02:07

Die Winterhilfe für Montenegro und nach Bosnien-Herzegowina wurde überliefert

Nothilfe-Pakete wurden an die bedürftigen Familien in Montenegro und Bosnien-Herzegowina überliefert. Die eisige Kälte an den Wintertagen in den Balkanen machen es der Bevölkerung sehr schwer. Familien welche finanziell in schlechter Lage sind, können sehr schwer durch diese Wintertage durchkommen. Daher hat sich die Pro-Waisen e.V. auf den Weg in die Balkan gemacht um diesen Menschen die Hand zu reichen.

Am Montag (26.01.2015) hat sich die Pro-Waisen e.V. zusammen mit der Hilfsorganisation IHO-Ebrar auf den Weg gemacht. Die gemeinsame Spendenaktion der Hilfsorganisationen wurde erfolgreich durchgeführt.

Die von dem stellv. Vorsitzenden der Pro-Waisen e.V.  Hüseyin Ates koordinierten Hilfeleistungen wurden jeweils am Dienstag und Mittwoch in den verschiedenen Regionen von Bosnien ausgeteilt.

Die Nothilfe-Pakete beinhalteten vorwiegend Grundnahrungsmittel, Decken und Winterbekleidung.

Wir möchten uns rechtherzlich bei allen Spendern bedanken, welche sich für die Bedürftigen eingesetzt haben und sie mit finanzieller Hilfe unterstützt haben.

Wohltäter welche sich an dem Projekt „Winterhilfe“  beteiligen möchten, können auf unserer Website mit der Online-Spende bedürftige Familien unterstützen.

Möge Allah eure Wohltaten annehmen und zufrieden mit euch sein.