Online Spende

Hilfeleistungen in Tarsus

11-03-2015, 04:22

Nahrungsmittelhilfe der Pro-Waisen e.V. mit der Zusammenarbeit der Umut Kervani Hilfsplattform

Durch Ermittlungen der Pro-Waisen e.V. in der türkischen Provinz Mersin konnten Hilfeleistungen an bedürftige Familien gebracht werden.

Hilfspakete welche durch die Pro-Waisen e.V. zugeschickt wurden, wurden mittels der Hilfsplattform Umut Kervani an bedürftige Familien ausgeteilt. Zuvor wurden diese von dem Ermittlungskomitee der Umut Kervani festgestellt.

"Unser Ziel als eine Institution ist es bedürftigen Familien zur Seite zu stehen. Wir haben als erstes Familien, welche dringend Hilfe benötigen recherchiert und ihnen Hilfspakete zukommen lassen. Es ist unsere Aufgabe Menschen in Not die Hand zu reichen, für diesen Zweck wurde unsere Institution gegründet", so der Sprecher der Umut Kervani Hilfsplattform Ziya Bayik.

Darüber hinaus bedankte sich Ziya Bayik bei der Pro-Waisen e.V. und bei den Spendern, welche die Institution unterstützten.