Online Spende

Nahrungsmittelpakete für Batman

02-04-2015, 01:58

Pro-Waisen überbringt gespendete Hilfspakete an bedürftige Familien und an die Koran Kurs Schüler

Die  Fahrschule Star-X spendete Opfertiere als Gelöbnis in Batman aus, welche an die bedürftigen Familien und die Schüler der Koran Kurse ausgeteilt wurden.  

Der türkische Repräsentant vor Ort M. Nurullah Günaydin äußerte sich zu den Hilfeleistungen in Batman. "Unsere Hilfsorganisation, welches ihren Hauptsitz in Lörrach-Deutschland hat, stellt weiterhin Hilfeleistungen an Menschen aus aller Welt. Heute waren wir dank den Spenden der Fahrschule Star-X aus Wiesbaden in Batman. Die Gelöbnisse welche als Opfertiere ausgeteilt wurden, wurden in zweier-Kilo Packungen verpackt und an Bedürftige ausgeteilt. Diese wurden natürlich auch an die Madrasa Schüler gegeben, welche ihre Lehre dort absolvieren. Wir bedanken uns rechtherzlich daher an allen Spendern, die diesen Menschen geholfen haben."