Online Spende

Hilfe an Notleidende in Elazig

27-06-2015, 12:27

Pro-Waisen hilft bedürftigen in Elazig

Die Hilfsorganisation Pro-Waisen e.V. war dieses mal in Elazig, um bedürftigen und notleidenden Familien zu helfen.

Mehmet Sekercioglu, Kommissionsvorsitzender der Hilfsorganisation lud die ermittelten Familien in die Halle der Ihya-Der um ihnen das gespendete Geld zu überreichen.

"Wir haben heute die vorab ermittelten Familien hierher eingeladen um ihnen das gespendete Geld zu überreichen. Wir bedanken uns bei den Pro-Waisen welche uns bei unseren Hilfeleistungen an armen und bedürftigen Familien unterstützen. Die Familien welche dieses Geld überreicht bekommen haben, wurden sehr glücklich, da sie sehr große finanzielle Probleme haben. Viele von ihnen haben kleine Kinder, entweder ist der Mann gestorben oder er liegt krank im Bett mit einer Lähmung. Da diese Frauen auch nirgends arbeiten können, haben sie nicht die Möglichkeit irgendetwas für die Familie zu besorgen. Daher danken wir auch den Spendern, welche mit ihrer Tat diese Menschen unterstützen", so der Kommissionsvorsitzender Mehmet Sekercioglu.