Online Spende

Handreichung an die Bedürftigen in Midyat

01-02-2013, 01:12

Pro-Waisen reicht den bedürftigen Menschen in Midyat/Türkei mittels der Hilfsorganisation Midyat Azim-Der die Hand.

Mit der Finanzierung des Wohltäters Herrn Ali Kaymakci aus Aalen, wurden Hilfe benötigte Familien in Midyat mittels der Hilfsorganisation Midyat Azim-Der erreicht. Die durch der Organisation Azim-Der geschlachteten Tiere wurden in diesem Bezirk an arme Familien verteilt.

„‘Wer einem eine Bedrängnis von den Bedrängnissen dieser Welt nimmt, dem nimmt Allah eine Bedrängnis von den Bedrängnissen des Tages der Auferstehung.‘ Mit diesem Hadith haben wir uns auf den Weg gemacht um den Menschen die in Bedrängnis leben, ihre Bedrängnisse, sei es halbwegs, zu entnehmen. Daher möchten wir uns bei dem Wohltäter Herrn Kaymakci bedanken, der sich um diese Menschen kümmern möchte und ihnen den leid, sei es nur ein bisschen, zu entnehmen. Mit den Spenden der Wohltätern können wir weiteren Menschen in Not helfen und hoffen auch darauf“, so der Vorsitzende des Midyat Azim-Der  Besim Celik.