Online Spende

Lebensmittelhilfe in Agri

22-02-2013, 01:28

Mittels der Mustazaflar Cemiyeti Agri, hat die Pro-Waisen e.V. 50 Familien erreicht.

Die Pro-Waisen e.V. konnte mittels der Mustazaflar Cemiyeti Agri 50 Familien in Agri/Türkei, Fleisch überbringen.

„Wie wir wissen ist Fleisch heutzutage recht teuer, deshalb kann es sich nicht jede Familie leisten. Es hat uns daher sehr gefreut, dass die Pro-Waisen e.V. mitgewirkt haben um diese Familien zu unterstützen. Dank Ihnen und natürlich den Wohltätern konnten Familien zu Hause etwas besseres essen, denn es ist nicht leicht bei der Armut auch noch Fleisch zu kaufen. Wir sind zutiefst erfreut darüber und hoffen auf weitere Spenden für die Bedürftigen“, so der Vorsitzende der Hilfsorganisation Suat Nogay.

Herr Suat Nogay bedankte sich nochmals rechtherzlich bei allen Beteiligten und erwähnte, dass sie weiterhin in diesem Monat diese Familien besuchen und Lebensmittelpakete überbringen werden.