Online Spende

Glückliche Familien in Batman

01-05-2013, 04:57

Pro-Waisen hat mittels der Umut-Der Gida Bankasi in Batman 50 Familien erreicht.

Unsere Hilfsorganisation führt auch dieses Jahr ihre Aktivitäten fort. Mittels der Umut-Der Gida Bankasi in Batman konnen wir 50 Waisenfamilien in Batman Lebensmittelpakete überbringen.

„Die an uns von den Pro-Waisen zugeschickten Lebensmittelpakete für 50 Waisenfamilien haben uns erreicht. Wir haben die Familien einzeln besucht und ihnen diese Pakete übergeben. In ihnen befanden sich Lebensmittel für einen Monat Vorrat. Wir möchten uns daher bei der Pro-Waisen e.V. bedanken, die die Familien welche in Not hier in Batman leben nicht vergessen haben“, so der Sekretär der Umut-Der Nurullah Günaydin. Auch die Familien bedankten sich bei den Repräsentanten, für die Hilfeleistung.