Online Spende

Verteilung von Hilfsgütern in Izmir

16-05-2013, 02:34

Nach Siirt und Batman/Türkei ist die Pro-Waisen e.V. in Izmir um Hilfsgüter auszuteilen.

Mit der Spendenaktion welche von Herrn Ali Gezer in Geislingen stattgefunden hat, wurden Hilfsgüter in der türkischen Provinz Izmir mittels der Umut Kapisi verteilt.

„Wir haben 25 Familien in Izmir mit Hilfsgütern dank der Pro-Waisen e.V. in Deutschland versorgt. Die Familien wurden einzeln besucht um die Hilfsgüter zu übergeben. Diese Familien sind Waisen, haben Behinderungen, sind alt oder verwitwete Frauen mit Kindern die von ihren Männern verlassen worden sind und Familien die wirklich in Not sind. Wir danken deshalb der Pro-Waisen e.V. und den Wohltätern, welche diese Familien nicht vergessen haben und ihnen Hilfe zugeschickt haben“, so der Vorsitzende Haci Sani des Vereines Umut Kapisi Izmir.