Online Spende

An der Seite bedürftiger Familien

18-05-2013, 03:16

Paten-Familien in Bitlis wurden besucht und Hilfe überreicht

Pro-Waisen e.V. war in Bitlis/Türkei um die Paten-Familien zu besuchen und ihnen Hilfsgüter zu bringen.

Mittels der Partnerorganisation Best-Der in Bitlis wurden die Familien welche als Paten aufgenommen wurden sind besucht. „Wie überall auf der Welt gibt es auch hier in unserer Provinz Familien die sehr arm und auf Hilfe bedürftig sind. Sei es Waisen, Arme oder Bedürftige, es gibt sehr viele Menschen die in Not sind. Natürlich gibt es auch nebenbei Wohltäter, welche diese Menschen unterstützen. Es freut uns und natürlich die Familien welche die Hilfe bekommen sehr, denn es ist für sie nicht leicht sich durch das Leben zu kämpfen. Wir hoffen, dass auch andere auf diese Familien aufmerksam gemacht werden und hoffen auf mehr Mitgefühl und danken den Spendern“, so der Vorsitzende Emrullah Uysal der Stiftung Best-Der in Bitlis.