Online Spende

Erste Hilfeleistungen in Ramadan

19-07-2013, 03:19

Mıt unserem Projekt "Lebensmittelpakete in Ramadan" konnten wir den Start in Bingöl geben

Wir konnten unsere ersten Lebensmittelpakete mit der Aufsicht unseres Repräsentanten Hayrettin Ucar aus Berlin in Bingöl austeilen.

Auch wurden über unsere Hilfeleistungen in den Medien berichtet:

Pro-Waisen unterstützt Waisen in Bingöl/Solhan

Die im Jahre 2011 ihren Start als eine Hilfsorganisation gegeben haben, konnte die Pro-Waisen e.V. bis jetzt vielen Menschen in Not helfen.

Dieses Jahr haben sie ihren Start mit ihrem Projekt „Lebensmittelpakete in Ramadan“ in Bingöl gegeben und haben Familien erreicht, die bedürftig sind.

In ihren Lebensmittelpaketen befanden sich trockene Lebensmittel welche für eine längere Zeit haltbar sind, sei es Reis, Kichererbsen und Bohnen. Auch beinhalteten die Lebensmittelpakete Fleisch für die Familien, mit dem sich die Familien sehr gefreut haben.

„Wir haben so schnell wie möglich versucht, nachdem wir wie Spenden zugeschickt bekommen haben, diese dann den Bedürftigen zu überbringen. Diese Menschen zu sehen, wie sie sich darüber freuen, wie sich die Kinder darüber freuen, hat uns sehr berührt. Wir möchten so gut wie möglich, bei jedem Bedarf diesen Menschen helfen und hoffen auch, dass wir die Unterstützung von den Spendern bekommen“, so der Repräsentant Hayrettin Uyar (Behcet Aslan – ILKHA)