Online Spende

Paten-Familien in Elazig

01-10-2014, 08:53

Pro-Waisen unterstützen bedürftige Familien

Vor dem Eid al-Adha (Opferfest) möchte die Pro-Waisen e.V. Familien welche finanziell auf Hilfe angewiesen sind unterstützen. Mit ihrer Kampagne „Paten-Familie“ haben sie vor dem Fest Familien in Elazig besucht und ihnen finanzielle Unterstützung gegeben.

Mustafa Özata, Repräsentant der Pro-Waisen e.V. aus Stuttgart, hat diese Familien besucht und sagte dazu:“ wir hoffen wir könnten, auch wenn nur ein bisschen, diese Familien finanziell unterstützen und sie können mit diesem Geld einige ihrer Notwendigkeiten beseitigen. Vor dem Eid al-Adha wollten wir unbedingt diese Spenden überbringen, damit sie sich und ihrer Familie etwas leisten können. Als eine Hilfsorganisation möchten wir eine Brücke zwischen den Spendern und jenen an denen gespendet wurde werden. Es hat uns daher sehr gefreut, dass viele Wohltäter diesen Familien bei Seite standen und spendeten. Die Freude welche diesen Familien gemacht wurde, kann niemand beschreiben. Wir hoffen darauf, dass wir weiterhin Menschen erreichen können, welche auf Hilfe angewiesen sind.“

Mustafa Özata bedankte sich nochmals rechtherzlich an den Spendern, welche kurz vor dem Opferfest Familien welche Hilfe brauchen nicht vergessen haben.