Online Spende

Waisenbekleidung in Elazig

02-10-2014, 09:19

Projekt "Waisenbekleidung" in den Kreisstädten Palu und Kovancilar

Ermittlungen für das Projekt „Waisenbekleidung“ geht für die Pro-Waisen e.V. weiter. Mittels der Hilfsorganisation Umut Kervani Platformu, wurden Waisen ermittelt um ihnen vor dem Eid al-Adha Fest Kleidung zu schenken.

Der stellv. Vorsitzende Hüseyin Ates und der Repräsentant Mustafa Özata haben die ermittelten Kinder mitgenommen, damit sie sich Kleidung welche sie möchten kaufen können.

„Dank den Spenden welche an uns gemacht wurden, konnten wir hier in den Kreisstädten Palu und Kovancilar von Elazig Kindern eine große Freude bereiten. Sie sind nicht in der Lage, sich etwas neues zu leisten. Doch mit der Hilfe der Wohltäter konnten wir vielen Kindern neues schenken, und damit sie sich auch damit noch mehr freuen können, haben wir sie mitgenommen und sie konnten sich selber aussuchen was sie anziehen wollten. Wir möchten diesen Kindern helfen, ihnen zur Seite stehen, denn sie haben sonst niemanden. Viele von ihnen sind finanziell auch gar nicht in der Lage sich jedes Jahr etwas Neues zu kaufen. Wir haben hier Kinder welche vielleicht zu Letzt vor zwei oder drei Jahren etwas Neues angezogen haben.

Als eine Hilfsorganisation möchten wir so viel wie es geht Kindern auf aller Welt diese Freude bereiten. Bis zum Opferfest werden wir mit unserem Projekt „Waisenbekleidung“ fortfahren und hoffen darauf, dass wir noch mehr Unterstützung von den Spendern bekommen werden“ so der Repräsentant Mustafa Özata.