Online Spende

6. Sitzung in Wiesbaden

04-11-2014, 09:15

Pro-Waisen e.V. war für die 6. Sitzung mit ihren ehrenamtlichen Mitgliedern und Repräsentanten in Wiesbaden

Um ihre Projekte zu erweitern und mehr bedürftige Menschen zu erreichen, hat sich die Pro-Waisen e.V. mit ihren Repräsentanten und ehrenamtlichen Mitgliedern in Wiesbaden versammelt.

Es wurden über die Aktivitäten berichtet welche stattgefunden haben und noch stattfinden werden. Es wurden über die Zustände berichtet mit dem sich die ehrenamtlichen Mitglieder befassten müssten.

„Dringlichkeit hat Vorrang“

Die Sitzung begann mit der Rezitation aus dem Koran, welche dann mit der Begrüßung von dem Vorstandssitzenden gehalten wurde fortfuhr. Murat Korkut erklärte den Ablauf der Sitzung und erwähnte, dass die Dringlichkeit den Vorrang habe und sie so mit ihren Aktivitäten fortführen würden.

Außerdem erwähnte Murat Korkut die Neuerungen welche auf der Website vorgenommen wurden.  Zwischen den Neuerungen könne man auch die Aktivitäten verfolgen und auch die Online-Spende könne man auch auf Türkisch machen.

Bewertung der Aktivitäten 2014

Der stellv. Vorsitzende Hüseyin Ates erklärte die Aktivitäten 2014 ausführlich, welche in Afrika, Türkei und Bosnien stattgefunden haben. Es wurde über die Kampagnen Ramadan und Kurban berichtet

Der stellv. Vorsitzende Hüseyin Ates berichtete ausführlich über die Ramadan Kampagne und die Kurban Kampagne welche in Afrika, in der Türkei und in Bosnien stattgefunden hat.

Warnung vor Sozialen Netzwerken

Außerdem erwähnte Hüseyin Ates, das zurzeit im Namen der Pro-Waisen e.V. in den Social-Medien jegliches geteilt wird. Jeder solle aufmerksam sein und auch andere davor warnen, denn außer den rechtlich veröffentlichten Profilen gäbe es keine weiteren Profile im Sozialen Netzwerk.

Die ehrenamtlichen Mitglieder nahmen an der Sitzung teil und erzählten über die Geschehnisse welche während den Hilfeleistungen stattgefunden haben.