Online Spende

Ein Dank von der Pro-Waisen e.V.

28-11-2012, 02:01

Pro-Waisen bedankt sich bei all den Wohltätern die bei uns standen, um Bedürftigen zu helfen.

Die Pro-Waisen e.V. möchte sich bei allen bedanken, die beim Eid al-Adha Fest 2012 uns dabei unterstützt haben arme und bedürftige Menschen zu erreichen.

Unsere Hilfsorganisation hat beim Eid al-Adha Fest Menschen erreicht, die unsere und natürlich eure Hilfe benötigen. Die für das Fest geschächteten Tiere wurden in der Türkei und in Arakan, sowie in Eritrea, Uganda und Kenia verteilt. Für die leistungsvolle Arbeit bekam die Pro-Waisen e.V. ein großes Lob, denn sich für andere Menschen einzusetzen ist eine herausfordernde Arbeit.

Als die Pro-Waisen e.V. möchten wir uns natürlich auch bei den Partnerorganisationen bedanken, die uns dabei halfen in Afrika und in Arakan die geschächteten Tiere zu verteilen. Daher bedanken wir uns rechtherzlich bei der Partnerorganisation OYSU die uns in Afrika vertreten hat und bei der ZAKAT Foundation die uns half in Arakan und in anderen Ländern bedürftige Menschen zu ermitteln und ihnen Hilfspakete zu überliefern.

Wir wünschen uns für die Zukunft, dass wir weiterhin mit unseren Partnerorganisationen Menschen erreichen können, die unsere Hilfe benötigen.

Pro-Waisen e.V.